Diers zum neuen Kreisvorsitzenden gewählt

28.06.2017

In der Mitgliederversammlung am 22.06.2017 wird Chris Diers mit 97 % zum neuen Kreisvorsitzenden gewählt. Neben der bereits amtierenden Stellvertreterin Nathalie Meyer wird der Bundestagskandidat Lucas Schwalbach zum weiteren Stellvertreter mit 93 5 gewählt.

Die FDP Wiesbaden kann auf eine erfolgreiche Mitgliederversammlung am 22.06.2017 zurückblicken. Christian Diers wurde mit 97 % zum neuen Kreisvorsitzenden der FDP-Wiesbaden gewählt. Neben der bereits amtierenden stellvertretenden Vorsitzenden Nathalie Meyer wurden Lucas Schwalbach mit 93 % und Sylvia Schob mit 90 % zu den beiden weiteren Stellvertretern gewählt. Außerdem wurden in der gut besuchten Mitgliederversammlung Jeannette Wild aus dem Ortsverband Mitte/Rheingau-Hollerborn und Thomas Gerstmann aus dem Ortsverband AKK zu neuen Beisitzern gewählt. Bereits in der letzten Vorstandssitzung wurde Stefan Burghaus als kooptiertes Mitglied der Julis in den Kreisvorstand aufgenommen.
In der sehr harmonisch verlaufenen und mit Blick in die Zukunft und den anstehenden Bundestags-wahlkampf gerichteten Versammlung, dankte der Fraktionsvorsitzende und neue Kreisvorsitzende Christian Diers den beiden aus beruflichen Gründen zurückgetretenen Norman Gabler und Michael Spruch für ihr bisheriges Engagement und Bemühen für die FDP-Wiesbaden. Beide bleiben dem Kreisverband verbunden und nehmen  in „ihrem“ Ortsbeirat Nordost bzw. Biebrich ihre Mandate weiterhin wahr.

Die Mitgliederversammlung wurde mit einem Ausblick des Wiesbadener Bundestagskandidaten Lucas Schwalbach auf die geplanten Aktionen und der Bitte um Unterstützung im anstehenden Wahlkampf beendet.