Neuer Vorstand im FDP-Ortsverband Biebrich-Schierstein

18.02.2014

Pressemitteilung vom 18.02.2014


Frederic Maas

Der FDP-Ortsverband Wiesbaden Biebrich-Schierstein hat Frederic Maas als neuen Vorsitzenden gewählt. Der bisherige Vorsitzende Michael Spruch, ebenfalls Beisitzer im Kreisverband Wiesbaden, wurde auf der Jahreshauptversammlung im Schloss Biebrich mit großem Applaus verabschiedet. Michael Spruch hatte dem Ortsverband seit 2010 vorgestanden und ihn dabei als größten Ortsverband in Wiesbaden erfolgreich positioniert. In den letzten Jahren hat sich der Ortsverband insbesondere für eine effizientere Gestaltung der Straßenbeschilderung in Biebrich und Schierstein und die Förderung des Rheinufers als Naherholungsgebiet für Wiesbaden eingesetzt. Der Ortsverband hat beschlossen, die erfolgreiche Arbeit der letzten Jahre fortzusetzen und insbesondere die Aufwertung des Rheinufers in den Vordergrund zu stellen.

Als Stellvertreter wurden Hannelore Milch, Mitglied im Ortsbeirat, sowie Daniela Mohr aus Biebrich gewählt. Beisitzer sind Kai Günther, Tobias Hübner, Fredy Mensching und Christoph Schön.

Frederic Maas ist 31 Jahre alt und ist als selbstständiger Unternehmer im Bereich der Fördermittelvergabe für international tätige mittelständische Unternehmen tätig. Er will als gebürtiger Schiersteiner seine Erfahrungen aus Wirtschaft und Politik einbringen und freut sich auf die Unterstützung der Mitglieder einer der größten FDP-Ortsverbände in Wiesbaden.

Er bittet die Bürgerinnen und Bürger sowie Gewerbetreibenden mit Anregungen und kommunalpolitischen Themen sich per E-Mail dem Stichwort „Biebrich/Schierstein“ bei folgender E-Mail-Adresse zu melden: info@fdp-wiesbaden.de.